Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Haustiere

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel
Admin
avatar

Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Eure Haustiere   So 22 Apr 2018, 09:36

Wir haben derzeit keine Haustiere, überlegen aber eine Katze zu uns zu holen. cat

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, Katzen, Vögel, Fische, Mäuse und einen Hund hatten wir auch in der Familie. Unsere Katzen hatten dann mehrere Würfe und so kam es, das ich mir eine Katze erwählte. Da war ich 14 und wir schrieben das Jahr 1999 - lang ist's her. Ich nannte sie Micro weil sie die kleinste aus dem Wurf war, sie hatte so eine schöne Fellzeichnung wie ich sie vorher noch nicht gesehen hatte und sie verzauberte mich gleich. hexe

Mit 25 konnte ich sie dann endlich zu mir holen, da zog ich in meine erste eigene Wohnung und sie blühte richtig auf, das war schön zu sehen. Zu mir hatte sie also auch eine besondere Bindung. Leider starb sie dann 2016 an einem Nierenleiden, das war nicht schön und ich habe tagelang geweint weil es mir so weh tat. Aber ich konnte mich von ihr verabschieden und bin dankbar für die vielen, vielen Stunden, die wir zusammen verbracht haben, sie war ein tolles Tier. Ihr zu Ehren habe ich eine Geschichte geschrieben; Der Feenkatzenturm


Im Feenkatzenland

_________________
Einen Schatten hat wahrlich jeder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eure Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Eure Homepage
» was malen eure sims?
» Haustiere
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Allgemeines :: Natur & Tiere-
Gehe zu: