Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Sims Mittelalter

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel
Admin
avatar

Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Die Sims Mittelalter   So 22 Apr 2018, 11:49



Auf der Suche nach Erweiterungen für die Sims 3, hab ich Sims Mittelalter entdeckt. Zuerst fiel mir auch gar nicht auf das es ein Spiel für sich ist, erst als ich mal aufmerksamer nachgelesen habe. Ich hab's mir aber dennoch gekauft weil ja doch ganz interessant, vorrangig auch wegen dem Questsystem. Das hatte ich bei den Sims noch nicht, weil ich wegen meiner PC-Leistung jede Erweiterung wohlüberlegt auswählen muss! Denn obwohl sie ausreichen sollte, bringen die Sims mich dauernd in Schwierigkeiten und da ist so ein kleineres Sims-Spiel ja auch von Vorteil. Also das Sims Mittelalter Deluxe Pack gekauft und losgelegt.

Aufgabe ist es ein Königreich im voll finstren Mittelalter aufzubauen und all die Quests zeitlich und gut zu erledigen, sonst wird man nämlich noch der schnuckeligen Grubenbestie Griselda zum Fraß vorgeworfen. Im Verlauf schaltet man dann auch neue Inhalte und weitere Quest frei. Und es gibt doch ziemlich viele Quests! Langweilig wird es also nicht so schnell und der innere Henker kommt auch total auf seine Kosten. Solche Aufgaben wird man auch erfüllen müssen. War ja auch finster, das Mittelalter.

Anders ist hier aber, das man keine eigenen Gebäude bauen kann. Bisschen schade, aber ich persönlich find das nicht so schlimm, einrichten kann man ja noch nach belieben und auch die Sim-Erstellung ist natürlich geblieben. Blöd ist eher, das man anscheinend ewig in den gleichen Ländereien spielt, aber das kann ich zum Zeitpunkt auch noch nicht abschließend beurteilen.

Ansonsten gefällt mir Sims Mittelalter echt gut, macht wirklich Spass und das Deluxe Pack mit der Piraten & Edelleute Erweiterung gibt es auch schon für wenig Geld und dafür hat man auch wirklich viele Quests. Hab ich schon erwähnt, wieviele? Wirklich viele und dann muss man auch noch alles zu Fuß erledigen! xD

_________________
Einen Schatten hat wahrlich jeder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Sims Mittelalter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No Mosaic für Traumkarrieren
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Allgemeines :: Musik, PC, Internet, Spiele, Filme & Bücher-
Gehe zu: