Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum

PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Doctor Who

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel
Admin

Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Doctor Who   So 09 Sep 2018, 15:54

Doctor Wer?  aliensmile Ging bisher an mir vorbei, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen.

Es handelt sich um eine britische Kultserie die schon seid den 60er Jahren läuft und damit auch im Guiness Buch der Rekorde steht. Der Doctor ist ein Zeitreisender und erlebt allerhand Abenteuer mit seiner Tardis, eine Zeitmaschine und Raumschiff, getarnt als blaue Telefonzelle. Er hat mehrere Leben und schlüpft in eine immer neue Gestalt. So kommt es das es mittlerweile 13 Doctoren gibt und der letzte ist auch erstmalig eine Frau.

Ich hab mir die Staffeln mit dem 11. & 12. Doctor angeschaut und könnte nie genug bekommen, sehr spannend und abenteurlich und etwas drüber, witzig und unterhaltsam. Die neue Staffel mit dem 13. Doctor wird noch dieses Jahr veröffentlicht und hoffentlich auch bald bei uns.

Reisen durch Zeit und Raum bieten unendlich viel Spielraum, man darf mit allem rechnen und ich hoffe auch noch lange nach dem 13. Doctor. Seine verfügbaren Leben hat er nämlich eigentlich schon aufgebraucht und trotzdem kam er zurück - vielleicht also auch bis in alle Ewigkeit Very Happy

Doctor Who
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Allgemeines :: Musik, PC, Internet, Spiele, Filme & Bücher-
Gehe zu: