Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Otherkins

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel
Admin
avatar

Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Otherkins   Do 19 Apr 2018, 09:32

Als Otherkin werden Menschen bezeichnet, mit einer nicht menschlichen Seele, darunter werden beispielsweise inkarnierte Engel, Feen, Drachen, Wölfe oder Vampire verstanden, selbst Götter sind möglich. Otherkins haben aber dennoch einen menschlichen Teil in sich, physich handelt es sich auch um ganz normale Menschen.

Otherkins haben keine Wahl, sie können sich weder für, noch gegen ihr Anderssein entscheiden, auch nicht dafür oder dagegen, was sie sind, lediglich haben sie sich in der Annahme geirrt, welches Wesen sie sind. Nach dem 'Erwachen', die Zeit, in der sie sich bewusst darüber werden, das sie anders sind, folgt die Phase der Selbstfindung, sie müssen ersteinmal herausfinden, welches Wesen sie sind.

http://www.paranormal.de/wiki/?Otherkin

Ich persönlich glaube, das eigentlich jeder so gesehen einen nicht menschlichen Teil in sich trägt, der irgendeinem Wesen entspricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Otherkins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Magisches :: Esoterik, Hexentum & Magie-
Gehe zu: