Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufmunterungszauber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rachel
Admin
Rachel


Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 38
Ort : NRW

Aufmunterungszauber Empty
BeitragThema: Aufmunterungszauber   Aufmunterungszauber EmptyDo 19 Apr 2018, 10:14

Diesen Zauber kann man überall anwenden, wo man weitgehend ungestört ist.

Du brauchst: einen Kristall oder einen Edelstein deiner Wahl

Nehme den Kristall in deine linke Hand, stelle dich mit gestreckten Rücken hin und atme ein paar Mal tief durch.
Hebe nun langsam deine Arme in die Luft und stelle dir vor, wie dein Bewusstsein und dein Körper mit den positiven Energien durchflutet wird, die du jetzt am sehnlichsten brauchst und sprich:

"Mit der geheimen Macht, bringe ich das Licht und die Energie zurück."

Spüre, wie diese Energie dich erfüllt und einhüllt und versuche, daran festzuhalten. Achte bei der Wahl des Edelsteins auf dessen Wirkung, damit du möglichst jene Energie in dich aufnehmen kannst, die du auch brauchst.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC57qtYZNdAoxQYhzfTY9S0g https://shecait.tumblr.com/
Pythia
Suchend



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.10.19
Alter : 47
Ort : Nordisch by nature.

Aufmunterungszauber Empty
BeitragThema: Re: Aufmunterungszauber   Aufmunterungszauber EmptyDo 17 Okt 2019, 10:55

Das klingt gut!
Ich habe einen ganzen Haufen an Edelsteindonuts usw, da ich es mag, den passenden "Stein zum Tag" zu wählen und zu tragen, gerade, wenn es mal schwieriger werden kann oder man schon weiß, dass es wuselig wird.
Da ist der "Griff zur Kette" eine gute Option für zwischendurch, um sich aufzuladen.

Danke sehr. blümchen
Nach oben Nach unten
 
Aufmunterungszauber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Magisches :: Rituale, Zauber & Sprüche-
Gehe zu: