Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kerzenzauber

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel
Admin
avatar

Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Kerzenzauber   Do 19 Apr 2018, 10:16

Kerzenzauber um sich einen Wunsch zu erfüllen

Du brauchst: Lieblingskerze in der Farbe deiner Wahl

Mache es dir gemütlich und setze dich in den Schneidersitz, nehme die Kerze und umschließe sie mit beiden Händen. Konzentriere dich auf deinen Wunsch, wie wichtig er dir ist und mit welchem Glück es dich erfüllen würde, wenn er wahr wird. Nun übertrage deinen Wunsch auf die Kerze, stelle dir vor, wie du ihn dort hineinlädst und die Kerze ihn in sich aufnimmt und einschließt. Bespreche die Kerze mit deinem Wunsch, sag ihr, wie er lautet. Glaube daran, das die magische Kraft dieser Kerze deinen Wunsch freisetzen und erfüllen wird.

Stelle die Kerze nun vor dich, zünde sie an und sprich:

"Setze friedvoll deine Kräfte ein und erfülle meinen Wunsch, so soll es sein."

Lasse die Kerze niederbrennen und freue dich darauf, das dein Wunsch sich bald erfüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kerzenzauber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Magisches :: Rituale, Zauber & Sprüche-
Gehe zu: