Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tanzen

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel
Admin
avatar

Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Tanzen   Do 19 Apr 2018, 10:44

Ich möchte hier auf die Vorzüge des Tanzens eingehen  cheers

Manchen liegt es, manchen nicht. Ich war auch nie die große Tänzerin, bis ich die Schnauze voll hatte, habe ich bei anderen doch immer gesehen wie viel Spass das doch eigentlich macht. Sich dazu zu überwinden ist auch nicht ganz so einfach, aber es ist es wert! Tanzen ist gesund, nicht nur für den Körper, man tut damit auch was gutes für die Psyche. Nicht umsonst gibt es auch die Tanztherapie.

Tanzen stärkt das Selbstbewusstein und bereitet Freude, tanzen befreit. Wenn du Hemmungen hast, tanze und befreie dich von den Ketten.

Musik und Tanz hat auch einen magischen Wert, baut man dabei doch auch enorme Energie auf, die genutzt werden kann.

Ich konnte beim Tanzen immer unheimlich gut visualisieren und habe mich mittels Tänze, auch auf Reisen begeben. Das war toll, der Kontakt fällt dann wesentlich leichter.

Ich habe gekämpft während ich tanzte und ich habe gesiegt. Bewege dich wie du willst, wenn du alleine bist, kümmert das keinen. Hauptsache es macht dir Spass.

Du kommst in Kontakt mit den Urkräften, die Götter mögen Tanz und Musik.

Folge deiner Intuition, du weißt wie es geht!

-----

Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit Tänzen in der magischen Arbeit?

-----

Noch eine kleine Geschichte:

So war es das ich eines Abends wieder Musik hörte und anfing zu tanzen. Dabei stellte ich mir vor ein Vogel zu sein, ein ganz großer, bis ich ein Flugsaurier war. Ich flog durch die Lüfte und habe es genossen. Ich war ein Flugsaurier und unendlich frei. Am nächsten Tag dann, war ich an einem Ort, wo dann plötzlich zahlreiche Vögel, der unterschiedlichsten Art angeflogen kamen! Als hätte ich mit der Urseele der Vögel gesprochen. Das war beeindruckend, habe ich noch nicht erlebt das so viele unterschiedlichste Vögel auf einmal zusammen kamen.

Außerdem habe ich auch ein Seelenteil zurückholen können.

Ganz treu dem Motto: Tanz um dein Leben!

-----

Ich tanze auch mehr aus der Hüfte raus, gestikuliere dabei auch mal mit den Armen oder Händen. Ich hab auch mit dem Wind gespielt und einmal sogar singen können, wo ich sonst nicht singen kann. Das war toll.

Zum Tanzen inspiriert hat mich eine Freundin, die hat bei jeder Gelegenheit getanzt, ganz gleich was andere davon hielten.

In meiner alten Wohnung bin ich dann durch alle Räume gehüpft und getanzt, besonders toll bei Kerzenlicht oder in der Dunkelheit. Einmal habe ich auch tagelang durchgetanzt, wie sie es auch bei manchen Festlichkeiten beschreiben. Der Rausch ist toll und das ganz ohne irgendwelche Substanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Magisches :: Esoterik, Hexentum & Magie-
Gehe zu: