Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Energieblitze

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel
Admin
avatar

Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Energieblitze   Do 19 Apr 2018, 11:47

Das Thema hab ich grad noch in meinem Archiv gefunden. Dazu ist zu sagen das ich seidher aber keine Energieblitze mehr sah, trotzdem neugierig bin was ihr dazu sagt.

Vor mehrern Jahren kam es vor, das ich aus dem Augenwinkel heraus kleine Blitze sah, ich dachte aber mehr daran das meine Nerven grad irgendwie spinnen. Das liest man auch überall, das dies bei den meisten die Ursache sein kann, die auch diese Blitze sahen.

Doch zweimal kam es vor, das in dem Moment indem ich diese Blitze sah, eine andere Person plötzlich zuckte.

Einmal reagierte auch meine Katze auf diese Energie. Es war kurz vor dem Aufwachen, als ich eine Stimme (im Traum) hörte, durch diese ich aufwachte und meine Katze erblickte, die vor meinem Bett saß. In dem Moment erschien so ein Energieblitz, in Form von einer Energiespirale, rechts von meinem Kopf weg. Und meine Katze folgte ganz deutlich mit ihrem Blick dem Verlauf dieser Energie! Als sie weg war, lief meine Katze weg.

Man weiß ja das Tiere mehr wahrnehmen als man denkt, aber wenn man es dann leibhaftig miterlebt, ist das schon erstaunlich.

Nun fragt sich was es war, ich neige zu Aktivitäten der Aura. Energie kann ich auch viel besser wahrnehmen als die Farben. So hab ich zB auch mal eine löchrige Energiekugel um jemanden herum gesehen, wo ich denke das war auch ihre zerfressene Aura.

Was denkt ihr? Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Energieblitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Magisches :: Parapsychologie-
Gehe zu: