Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magic Book - Das verborgene Wissen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rachel
Admin
Rachel


Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 38
Ort : NRW

Magic Book - Das verborgene Wissen Empty
BeitragThema: Magic Book - Das verborgene Wissen   Magic Book - Das verborgene Wissen EmptyDo 19 Apr 2018, 12:04

Wer sich mal mit klassischer Hexerei etwas beschäftigen möchte, kann mal meine überaus tolle Seite besuchen  xD

Magic Book - Das verborgene Wissen Banner

Dort gibt's das Buch auch als Download und etwas über Discordian Magic.

Hab mittlerweile auch einen zweiten Teil geschrieben, der aber eher discordisch ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC57qtYZNdAoxQYhzfTY9S0g https://shecait.tumblr.com/
Morgana
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.18

Magic Book - Das verborgene Wissen Empty
BeitragThema: Re: Magic Book - Das verborgene Wissen   Magic Book - Das verborgene Wissen EmptyMi 02 Mai 2018, 13:07

Na da werde ich mal vorbeischauen
Nach oben Nach unten
Rachel
Admin
Rachel


Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 38
Ort : NRW

Magic Book - Das verborgene Wissen Empty
BeitragThema: Re: Magic Book - Das verborgene Wissen   Magic Book - Das verborgene Wissen EmptyFr 04 Mai 2018, 09:10

Hoffe es gefällt, hab da viel Zeit reingesteckt. Gerne kann hier aber auch Kritik geäußert werden, perfekt ist es sicher nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC57qtYZNdAoxQYhzfTY9S0g https://shecait.tumblr.com/
Rachel
Admin
Rachel


Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 38
Ort : NRW

Magic Book - Das verborgene Wissen Empty
BeitragThema: Re: Magic Book - Das verborgene Wissen   Magic Book - Das verborgene Wissen EmptyDo 18 Apr 2019, 12:31

Hab die Homepage überarbeitet und die Bücher auch. Von den Texten her hat sich aber nichts geändert. Für einen weiteren Teil sammel ich schon, aber da wird es sicher noch lange brauchen bis ich da was veröffentliche. Auch gibt's da discordische Lektüre und bald auch die finale Fassung von Bucky's zweitem Buch. Hab einfach die PDF's als kleine Vorschau eingebunden die man auch abrufen kann.

https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC57qtYZNdAoxQYhzfTY9S0g https://shecait.tumblr.com/
Pythia
Suchend



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.10.19
Alter : 47
Ort : Nordisch by nature.

Magic Book - Das verborgene Wissen Empty
BeitragThema: Re: Magic Book - Das verborgene Wissen   Magic Book - Das verborgene Wissen EmptyDo 17 Okt 2019, 11:06

Ja wow. Hast du mal darüber nachgedacht, das Buch als E-Book zu verkaufen? Wenn du es selber formuliert hast, wie geschrieben, würde ich sagen:
Lektorieren/korrigieren lassen, gegebenenfalls ergänzen und go. like
Vielleicht wäre es ja auch eine Option, @Dux Bellorum (Kann ich Dux nicht taggen?) und Gadelica zu fragen, ob sie es mit entsprechender Gewinnspanne auch mit über ihren Shop veräußern würden?
Ich finde so eine krasse Arbeit viel zu schade, um in der Schublade zu versauern.
Nach oben Nach unten
Rachel
Admin
Rachel


Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 38
Ort : NRW

Magic Book - Das verborgene Wissen Empty
BeitragThema: Re: Magic Book - Das verborgene Wissen   Magic Book - Das verborgene Wissen EmptyDo 17 Okt 2019, 11:10

Danke Smile

Ja, eine Idee wär es, aber ich bin noch nicht bereit dazu, bzw ist es noch nicht an der Zeit, so vom Gefühl her. Mit dem ersten Buch hab ich mir auch ewig Zeit gelassen. Anderseits find ich es gut so, das man umsonst eine Lektüre hat, die hoffentlich auch weiterbringt.

Da müsste auch wer drüber schauen, ob alles so seine Richtigkeit hat. Hab da schon peinliche Fehler entdeckt gehabt Embarassed
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC57qtYZNdAoxQYhzfTY9S0g https://shecait.tumblr.com/
Pythia
Suchend



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.10.19
Alter : 47
Ort : Nordisch by nature.

Magic Book - Das verborgene Wissen Empty
BeitragThema: Re: Magic Book - Das verborgene Wissen   Magic Book - Das verborgene Wissen EmptyDo 17 Okt 2019, 11:16

Klar, Bücher sind krass viel Arbeit - wenn man es richtig machen will. Trotzdem würde ich dich ermutigen wollen, an dem Projekt weiterzuarbeiten. umarm
Nach oben Nach unten
Cpt. Bucky Saia
Moderator
Cpt. Bucky Saia


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.04.18
Alter : 41
Ort : Das Land westlich von Osten

Magic Book - Das verborgene Wissen Empty
BeitragThema: Re: Magic Book - Das verborgene Wissen   Magic Book - Das verborgene Wissen EmptySa 19 Okt 2019, 11:07

Aber Arbeit die enorm viel Spaß machen kann und nachher hat man was tolles in der Hand was man selbst gemacht hat.
Nach oben Nach unten
https://cerrynt-eiledol-von-welodd.tumblr.com/
Rachel
Admin
Rachel


Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 38
Ort : NRW

Magic Book - Das verborgene Wissen Empty
BeitragThema: Re: Magic Book - Das verborgene Wissen   Magic Book - Das verborgene Wissen EmptyMo 19 Okt 2020, 10:09

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC57qtYZNdAoxQYhzfTY9S0g https://shecait.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Magic Book - Das verborgene Wissen Empty
BeitragThema: Re: Magic Book - Das verborgene Wissen   Magic Book - Das verborgene Wissen Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Book - Das verborgene Wissen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das verborgene Wissen II - Die Magie der Candywitches
» Starfish Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Magisches :: Esoterik, Hexentum & Magie-
Gehe zu: