Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lebe deine Hexenkraft

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel
Admin
avatar

Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Lebe deine Hexenkraft   Do 19 Apr 2018, 12:08

Es geht um "Lebe deine Hexenkraft! Gechanneltes Hexenwissen aus dem Wurzelbewusstsein meines Seins" von Karin Pieber.

Nun, wie fange ich an, ich hab nämlich nichts gutes über dieses "Buch" zu erzählen. Schatz hat es mir geschenkt, Chapter One (von ca 10) wollte mir eine Freude damit machen, weil die Bewertungen auch so gut waren. Die sind garantiert alle Fake!

Also, zum ersten ist es gar kein Buch, sondern ein Heft mit vielen leeren, noch nichtmal halbbeschriebenen Seiten. Da ist der Preis auch nicht gerechtfertigt von ca. 15,-, die weiß also schonmal Geld zu machen

Zum anderen ist da auch nichts mit "Hexenwissen", Lernfaktor liegt da bei null. Sie ist nämlich nur damit beschäftigt ihre Leser zu "coachen", für welche mit geringen Selbstbewusstein vielleicht

Das hatte ich noch nie, mir ist nach dem "Buch" nur zum Lästern auferlegt, wenn ich schon lese "gechanneltes" dann denk ich an so gestörte aus der Licht und Liebefraktion die sich auch allerhand Schwachsinn zusammen channeln

Also ich weiß nicht was die da gechannelt hat, anscheinend nur etwas um den Leuten das Geld abzuknöpfen  Evil or Very Mad

Das Buch hat null Inhalt und dann beendet die auch noch jeden Abastz mit "Amen" und dann immer schön noch einen Pentagramm damit es noch hexisch aussieht, man muss ja die Tarnung wahren

Also ich kann davon nur abraten, kauft es euch nicht, das ist verschwendetes Geld und vor allem Zeit.

Eins muss man ihr aber lassen, ich bin jetzt schon neugierig was in den anderen Teilen steht ob sie da noch die Kurve kriegt und dem Titel gerecht wird, aber dafür würde ich keinen Cent ausgeben.

Hab jetzt auch eine Bewertung auf Amazon abgegeben, mehr als einen Stern gibt es nicht, der ist ja schon zuviel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lebe deine Hexenkraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Compumouse
» New York.....Winterwonderland ( fertiggestellt)
» 25: Deine Lieblings Actionszene!
» 3: Deine Lieblingsfolge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Allgemeines :: Musik, PC, Internet, Spiele, Filme & Bücher-
Gehe zu: