Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kali

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel
Admin
Rachel


Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 38
Ort : NRW

Kali Empty
BeitragThema: Kali   Kali EmptySa 21 Apr 2018, 11:17

Kali Friendship-2366958_960_720

Kali ist eine indisch-hinduistische Göttin des Todes, der Zerstörung und aber auch der Erneuerung. In der indischen Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, in anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis. Dargestellt wird sie meist mit schwarzer oder blauer Hautfarbe. Sie hat mehrere Arme, trägt eine Halskette aus Schädeln und einen Rock aus abgeschlagenen Armen und streckt die Zunge raus. Auf der Stirn befindet sich das Dritte Auge. Sie ist eine Dämonenjägerin.

Ihr Gefährte ist Shiva, den sie fast zu Tode getanzt hätte. Nachdem sie Dämonen (Asuras) getötet hatte, wurde sie betrunken von ihrem Blut und begann wild auf den toten Leibern zu tanzen. Um ihr Toben zu stoppen, hat Shiva sich hingelegt wie eine Leiche. Erst als Kali auf ihm tanzte, hat sie ihn erkannt und eingehalten. Vor Schreck und Scham über ihr Verhalten streckte sie dann die Zunge heraus.

Einer Legende nach, wurde sie von den Göttern erschaffen, um gegen die Dämonen zu kämpfen. Sie trank ihr Blut und wurde selbst zu einer Dämonin, die aber gegen die Dämonen kämpft. Sie wird von manchen Vampiristen auch als Vampir-Mutter verehrt, das hat aber mit ihrem ursprünglichen Mythos nicht viel zutun.

Kali ist eine uralte, weibliche Kraft. Ihre Energie ist sehr düster und urtümlich, ihre Kraft ist stark. Wann immer du kämpfen musst, hilft sie dir. In Tänzen ist sie mir begegnet und half mir einen Dämon zu besiegen, der sich bei mir eingenistet hatte. Das ging aber nicht ohne "Blutvergießen", aber wir haben ihn erledigt. Ich habe gekämpft durch Tänze, das hat sie womöglich gerufen. Ich sah sie dann in einem Traum auf mich zu kommen, sie machte einen Radschlag durch einen Fluss, sie war riesig und eindrucksvoll mit ihren vielen Armen. Dann sah ich noch diese finstere Energie meinen Körper verlassen und da wusste ich, es war vorbei mit dem Ding.  What a Face

Erprobt und für gut befunden:

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC57qtYZNdAoxQYhzfTY9S0g https://shecait.tumblr.com/
 
Kali
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: Magisches :: Die Welt der Götter und Wesenheiten-
Gehe zu: