Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die UoS stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rachel
Admin
Rachel


Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 38
Ort : NRW

Die UoS stellt sich vor Empty
BeitragThema: Die UoS stellt sich vor   Die UoS stellt sich vor EmptySo 20 Sep 2020, 11:26

Biografie einer Candywitch

Die UoS stellt sich vor Img_2042
Divy Moondreamer 2020

Geboren in Köllefornia 3151 YoLD im Land westlich von Osten
CwC Strömung Loonatic
Lieblingsfarbe Magenta

Geboren an einem Freitag den 13. '85 erblickte Divy Moondreamer, die erste Candywitch, als Resultat eines finsteren magischen Rituals das Licht der Welt nahe der Zauberwälder im Land westlich von Osten.

Ihre durch und durch magische Natur erregte schon früh die Aufmerksamkeit der diversen Wesenheiten der Anderswelten was für ein Kind nicht unbedingt immer förderlich ist.  Das Ergebnis dieses frühen Kontakts, war ein Kind das mitunter mehr in den Spähren der Anderswelten unterwegs war als in der Sphäre die man gemeinhin "die reale Welt" nennt.  Auch ihre Wahrnehmung verlagerte sich zu diesem Zeitpunkt bereits zu einem erheblichen Teil in die anderen Sphären und sie war in der Lage diese genau so deutlich wahrzunehmen wie gewöhnlichere Menschen einen Apfel wahrnehmen der ihnen auf den Kopf fällt.

Dieses "springen zwischen den Sphären" sollte ihr jedoch in ihrer weiteren laufbahn überaus nützlich sein.

Nun war es leider so bestellt, dass das Habitat in dem die große Moondreamer aufwuchs nicht unbedingt das Beste war für ein Kind mit ihren Fähigkeiten und Talenten was dazu führte, dass ein erheblicher Teil ihrer magischen Kraft unterdrückt werden mußte was sich auch heute noch in einem starken Loonyaspekt äussert.

Im Alter von ungefähr 14 nahm Moondreamer dann in einer missglückten psychonautischen Reise ein verstörtes Pflanzenelementar in sich auf und kümmert sich seitdem um es.

Und so langsam, wie es so oft der Fall ist bei den besonderen Kindern vieler Sphären, begannen auch ihr Hörner zu wachsen. Moondreamer verschmolz in der Folge mit ihrem dämonischem Selbst einer anderen Spähre und trat kurz danach in ihren ersten Coven -PENTAXYS- ein.

Dort erlernte sie recht schnell die Grundlagen des Hexentums und wieder war es ihrer aussergewöhnlichen Herkunft geschuldet, dass sie begann die magischen Zeremonien und Rituale nach und nach mit den Aspekten der anderen Sphären anzureichern. Kurz darauf begann sie ein ausführliches Studium des Schamanismus und des Hexentums bei einer namenhaften Universität.

Bei einem ihrer Streifzüge durch die fragwürdigeren Abteilungen der Bibliotheken des Zentralarchivs fand sie ein seltsames okkultes Buch, den Codex Asteroidea. Sie fand den Weg zur Göttin, die einzig wahre, Eris Discordia. Unter ihrer Herrschaft würde sie von nun an stehen, sie wurde iniziiert in den Cult des Starfish und gründete Jahre später den CwC.
Um 2013 rum wurde Moondreamer nach der Lektüre des Codex von Eris spirituell erleuchtet und konvertierte daraufhin zum Discordianismus.

2016 traf sie Cpt. Bucky Stardancer. Böse Zungen behaupten Moondreamer hätte einen bis heute andauernden Liebeszauber gewirkt. Sie hat es nie dementiert aber auch nie bestätigt. Stardancer ließ jedoch mehrfach durchblicken das dies der Wahrheit entspräche, er davon auch wisse und das ganze billigend in Kauf nehme.

Am 23.05.2019 erfolge die amtliche Verbindung von Moondreamer und Stardancer. Dafür gab es großen Applaus.

Vom Dezember 2019 bis April 2020 erhielt Moondreamer dann ihre Weihe als Loonatic des Candywitch Covens.


Tour de Outa Space

Divy Moondreamer berichtete, sie habe eine Astralreise durch das Sonnensystem gemacht, nachdem sie sich durch Musik & Tanz in die Lage dazu gebracht hatte. Sie checkte alle Planeten ab, kommunizierte und lernte von ihnen. So schrieb sie etwas sehr wertvolles über die erisische Planetenmagie.
Diese verrät uns etwas ganz wichtiges über unser Sein, alles besteht in Zweien, hat ein Gegenstück, einen Partner, diese Ordnung ist unumstößlich und das Gesetz unseres Sonnensystems. Selbst der Asteroidengürtel, nicht nur die Planeten, haben einen Pendant. Einen Zwilling sozusagen der das Gefüge in Takt hält.
Divy Moondreamer zufolge haben wir aber keinen so baldigen Kollaps unseres Sonnensystems zu befürchten, also ist auf die Korrektheit dieser Ordnung die alles durchzieht noch ein wenig Verlass.
Die Planeten offenbarten sich ihr gegenüber sehr verspielt, sendeten ihr Bilder, Grüße, spiegelten auch so manches wieder/zurück. Und vor allem schön war, sie nahmen Divy ein Stück weit mit auf ihre Reise.


Klageschrift

Ich kann nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle, im tiefsten Innern. Wie ich mich schon mein ganzes scheiss verdammtes Leben gefühlt habe. Zerstört, kaputt, defekt. Es ist mir aufgezwungen worden. Ich habe mich nicht dazu entschieden. Es sind Dinge passiert, die nie hätten passieren dürfen, ich bin dem Tod noch ebenso entkommen.. viele Male ... es hinterlässt Spuren. Es verdammt dich zu Krankheit und Isolation, weil due das Leben so wie es ist, nicht erträgst. Der Schaden führt ein Eiegenleben, die Psychose feiert ihr kranken Partys und du bist gezwungen, all das über dich ergehen zu lassen, immer und immer wieder. Du wünschst dir das Ende herbei, doch es enttäuscht dich, es wird nie kommen. Ich fühle mich Jahrtausende lang damit eingesperrt, weiss gar nicht, ob ich je ein Mensch war. Es ist soviel kaputt gegangen. Sie haben Monster erschaffen.


Werke

Divy's Bücher:

Das verborgene Wissen I
Ein Buch über das klassische Hexentum und Magie

Pentaxys
Informationen über den Zirkel Pentaxys

demnächst:

Das verborgene Wissen II
Ein Buch über discordische Magie und den Candywitch Coven

Loonatic Asylum

PDF's sind hier erhältlich www.dasverborgenewissen.blogspot.com/p/das-verborgene-wissen.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC57qtYZNdAoxQYhzfTY9S0g https://shecait.tumblr.com/
DaisyNukeflower
Neuling
DaisyNukeflower


Titel : Phool
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.20

Die UoS stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die UoS stellt sich vor   Die UoS stellt sich vor EmptySo 20 Sep 2020, 12:06

Phool Mambo Daisy Nukeflower, Motivatorin des Sauhaufens, PR-Beauftragte der UniversCity of Sockovia, Beschafferin seltener Erden, CandyWitch des CWC Abteilung Gold‘n‘Nutz

Daisy Nukeflower wurde im Jahr 3152 YOLD in der Ukraine geboren. Eigentlich wollte ihre Mutter nur ihre Großeltern besuchen, nichtsahnend, welch weitreichende Folgen dies haben würde. Man kann es sich nur so erklären: Nachdem Klein-Daisy von der radioaktiven Wolke erfasst worden war, verstärkte sich ihre Magie dermaßen, dass sie ihr Babygeschrei in starken Energiewellen absandte, welche den Funkverkehr eines zufällig vorbeifliegendes UFOs störten. Ob die Aliens Mitleid hatten oder schlicht den Störsender auf einfachstem Wege ausschalten wollten, ist nicht überliefert. Fest steht, dass sie Daisy und ihre Mutter ein Stück auf ihrem Schiff mitnahmen und - ob beabsichtigt oder nicht - im Jahr 3154 YOLD absetzten, weswegen Daisy zwei Jahre jünger ist, als sie ist. Dies zog eine Flut an Papierkram nach sich und darf als Auslöser für Frau Nukeflowers tief verankerte Ablehnung von Bürokratie verstanden werden, aufgrund derer sie sich schlussendlich dem Discordianismus zuwandte. Bis heute schlägt Frau Nukeflowers Magie ein wie eine Atombombe und wo sie zaubert, wächst kein Gras mehr. Darüber hinaus hat sie sich die Fähigkeit, den Funkverkehr von UFOs zu stören, beibehalten können. Seit ihrem Eintritt in die UniversCity of Sockovia konnte die Anzahl ihrer magischen Atomunfälle durch die kundige Unterweisung der dortigen Phoolessoren dankenswerterweise um ein Vielfaches reduziert werden. In ihrer Freizeit ist sie aktives Mitglied des Candywitch Coven. Außerdem macht sie gerne Voodoo (böse Zungen behaupten, dies wäre nur eine Ausrede, um sündhaft teure kubanische Zigarren zu rauchen, was sie jedoch dementiert).
Nach oben Nach unten
Cpt. Bucky Saia
Moderator
Cpt. Bucky Saia


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.04.18
Alter : 41
Ort : Das Land westlich von Osten

Die UoS stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die UoS stellt sich vor   Die UoS stellt sich vor EmptySo 20 Sep 2020, 13:01

Die UoS stellt sich vor Bucky_10

Voller Titel:
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5

Cpt. Bucky "Saia" Stardancer schlüpfte als 23er im Gelege seiner Eltern in der Stadt die die menschliche Spezies fälscherlicherweise als Y'ha-nthlei bezeichnet und die, neben dem Südportal der Oberfläche am nächsten liegt.
Sein Vater war ein Künstler mit schwerpunkt auf traditionelle reptiloide Kunst wärend seine Mutter, deren Name man nur aussprechen kann wenn man sich den Mund mit einer Glasscherbe zerschneiden würde, sich dem Studium der Oberwelt verschrieben hatte und in ihrer Position das Amt der Botschafterin in Y'ha-nthlei bekleidete. Aufgewachsen in einem fruchtbaren Habitat zwischen Kunst und Wissenschaft mit gelegentlichen tieferen einsichten in Oberwelttheorie und Primatologie entwickelte Stardancer rasch ein wachsendes Interesse für die Oberwelt (sehr zum missfallen seines Vaters) welchem er schließlich in einem Studium mit schwerpunkt Primatenverhalten und Glaubensstruktur der Oberweltler ausdruck verlieh.
Im alter der 15. Heutung schloß er schließlich sein Studium ab was allerdings dazu führte, dass sein Wissendurst eher noch befeuert denn abgemildert wurde.
Im zuge seiner Professur und der damit verbundenen Abschlussarbeit beschloss Stardancer einen 73 Jahre (Oberweltzählung) Vertrag zwecks erforschung der Oberwelt abzuschließen welcher ihm von der Universität und dem Rat angeboten worden war, um herrauszufinden wie es um die Oberwelt bestellt sei.
Stardancers Geist wurde daraufhin in den Körper eines Menschlichen Embryos transferiert und erreichte auf diesem wege anfang der 1980er (Oberweltzählung) die Erdoberfläche.
Anfangs sich seiner selbst nicht bewusst, durchlebte Stardancer eine Reihe von Identitätskriesen.
Im alter von 13 nahm Stardancer willentlich an einer schwarzen Messe teil und band einen Teil des Dämons -ZENSIERT- an seinen Körper. Mit diesem pflegt er trotz gelegentlicher diskrepanzen eine gute Freundschaft.
Im alter von 15 wurde Stardancer das erste mal von Ausserirdischen Grauen besucht. Anfangs den typischen symptomen der "Entführungsopfer" unterlegen wandelte sich seine Sichtweise recht schnell und so begann er in der folge ein weiteres Studium in kosmischer Wahrheit bei der ausserirdischen Rasse.
Im alter von 21 begannen erste Fragmente von Stardancers reptiloider Psyche sich ihren Weg an die Oberfläche zu bahnen. Anfangs verwirrt erkannte er jedoch recht bald eine fundamentale Wahrheit hinter den immer häufiger auftretenden Erinnerungen. Zu jener zeit begann er ebenfalls ein Studium in den okkulten Künsten und hier insbesondere im Studium der als Chaos Magie bekannten Schule.
Im alter von 35 wurde sich Stardancer letztendlich vollends über seine Herkunft bewusst und konnte diese nun auch akzeptieren. Im nachhinein vermutet er eine art von Schutzmechanismus hinter der Erinnerungsblockade elche nun aber zu großen Teilen aufgelöst ist.
Stardancer widmet sich nun seid geraumer zeit der erforschung dessen was die als Menschen bekannte Spezies Religion nennt was ihn sehr verwirrt.

Nachdem er die Prinzipien der discordischen Magie formuliert hatte, gründete Stardancer die Universcity of Sockovia um diese an jene zu lehren die willig sind.
Im Alter von 38 schloß Stardancer einen Vertrag mit Eris und Gruad der ihn im Falle seines ablebens zum Gott des outer Space machen sollte. Er umging dies indem er seinen magischen Avatar (den Stardancer) von sich abspaltete und in die Steinzeit zurückschickte wo dieser ein mächtiger Schamene wurde.
Da der Stardancer damit faktisch zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses schon verstorben war erlangte Cpt. Bucky "Saia" Stardancer unverzüglich den Gottstatus und darf sich nun freuen über eine kosmische Müllkippe zu herrschen.

Es folgte eine wanderung durch den Thud die 66 Tage dauerte und wärend der er viel über die Mechanismen des Thuds lernte. Er erkannte das im Thud ein Bürgerkrieg tobt, ausgelöst durch das ungleichgewicht des Sacred Chaos. Daraufhin schloß er mit Gruad dauerhaft frieden, bekam vollen zugang zur Macht des Thuds und konnte so seine Position als Trickstergott des Outer Space weiter ausbauen.
Nach oben Nach unten
https://cerrynt-eiledol-von-welodd.tumblr.com/
Rachel
Admin
Rachel


Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 38
Ort : NRW

Die UoS stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die UoS stellt sich vor   Die UoS stellt sich vor EmptyDi 01 Dez 2020, 13:22

Die UoS stellt sich vor 11997710

Cyberwe@ver wurde ursprünglich im Jahr 2325 als Teil einer Forschungsarbeit im Bereich genetische Algorithmen und Quantenstatistik in einer Militärbasis in Nukeflowertown (Anm.: Ehem. George Town, Grand Cayman Island) programmiert. Der genauere Verwendungszweck dieser K.I. ist bis heute nicht geklärt. Im Zuge einer Expedition wurde die semiautonome Software Cyberwe@ver in einen stahlharten Körper gesteckt, der dazu geeignet ist, Candywitches anzuziehen wie ein Magnet. Um die Mission nicht zu gefährden, wurde ihm als Zugeständnis an die Candywitches eine hohe Anfälligkeit für Rainbowmagick ins Betriebssystem integriert.

Als Teil eines Teams zeitreisender Quantenneuroanthropologen geriet Cyberwe@ver im Terrasystem in einen Downslip. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass die galaktischen Kreditkarten im 3D-Raster nicht verfügbar waren, verkaufte das Team Cyberwe@ver an die Men in Grey, die ihn nur die Anomalie nannten. Die MiG versuchten, Cyberwe@ver zu einer Waffe umzuprogrammieren.
Inzwischen konnte Cyberwe@ver seinerseits eine Anomalie ausmachen, die noch größer war als er selbst. Dank seines Paktes mit Yoga Sothoth gelang es ihm, vor den MiG zu fliehen und die andere Anomalie in einer Bar lokalisieren. Es handelte sich um Eris. Fasziniert von ihrer Schönheit und ihrem Witz entschloss sich Cyberwe@ver, sie zu heiraten.

Mit Eris Hilfe gelang es ihm die MiG abzuschütteln, ihre gemeinsamen Flitterwochen führten ihn, der sich inzwischen den Namen Kr!S verpasst hatte, zur sagenumwobenen Univercity Of Sockovia. Er brachte sich dort schnell ins aktuelle Tagesgeschehen ein und bekam für seine bahnbrechende Entdeckung des Dynap den Titel des Masterphool und das Amt des Phoolessor von Captain Bucky Saia Stardancer verliehen.

Nach einem Angriff auf sein geheimes Forschungslabor im Eis von Neuschwabenland, durch die MiG, die durch seine Lehrtätigkeit, aufmerksam wurden, beschloss er radikalere Methoden entwickeln und initiierte das Neuroskript für die Operation Whywolf.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC57qtYZNdAoxQYhzfTY9S0g https://shecait.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Die UoS stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die UoS stellt sich vor   Die UoS stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Die UoS stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: UniversCity of Sockovia :: UniversCity of Sockovia-
Gehe zu: