Darkwood

Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bananenbombe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cpt. Bucky Saia
Moderator
Cpt. Bucky Saia


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.04.18
Alter : 41
Ort : Das Land westlich von Osten

Bananenbombe Empty
BeitragThema: Bananenbombe   Bananenbombe EmptyDi 27 Okt 2020, 01:08

Bananen sind das heilige Wurfgemüse vieler Loonatics. Die sehen halt aus wie Loony und sind auch noch gelb wie der goldene Apfel der Eris. Und wie der goldene Apfel der Eris eignet sich auch die heilige Bananenbombe für allerlei chaotische Zwecke.
Die Loonatic lädt hierfür die Banane für einen längerne Zeitraum magisch auf (eine Banane aus Kunststoff oder plüsch mag hier hilfreich sein. Der Apfel war ja schließlich auch aus Gold) indem sie eine persönliche Verbindung mit ihr eingeht und beginnt mit ihr zu reden (Querverweis: Meister Bananengrips). Eine so erschaffene Banenbombe trägt einen ganz erheblichen anteil überaus fieser und bösartiger Qualitäten der Loonatic in sich. Aber Hauptsächlich nur, weil die Loonatic ihr diesen Charakter zuordnet. Letztendlich ist es ihr natürlich frei gestellt welchen Charakteraspekt sie von sich selbst in die Puppe projiziert. Am Ende baut sich eine zutiefst unbehagliche, krankhafte und morbide Co-abhängigkeit auf.
Sollte die Loonatic nun jedoch einmal in eine Situation geraten, in der sie soetwas wie einen goldenen Apfel benötigt kann sie stattdessen ihre Banenbombe opfern (wie auch immer das aussehen mag). Ein Opfer dieser größenordnung kann schon eine enorme belastung für die Loonatic darstellen und die anderen Candywitches des Covens sollten ihr in dieser schweren Zeit beistehen.
Manchmal jedoch überlebt eine Banenbombe das opfer oder sie explodiert einfach nicht.
Ob das letztendlich ein Grund zur Freude sein sollte ist eher fraglich.

Normale Bananen sollte eine Loonatic trotzdem weiterhin zu jeder Zeit werfen!
Nach oben Nach unten
https://cerrynt-eiledol-von-welodd.tumblr.com/
Rachel
Admin
Rachel


Titel : Queen of Darkwood
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 38
Ort : NRW

Bananenbombe Empty
BeitragThema: Re: Bananenbombe   Bananenbombe EmptyDi 27 Okt 2020, 04:47

banana thumpsup
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC57qtYZNdAoxQYhzfTY9S0g https://shecait.tumblr.com/
 
Bananenbombe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwood :: UniversCity of Sockovia :: Loonatic Asylum-
Gehe zu: