Darkwood Willkommen in Darkwood - Das magische Allroundforum |
|
| Gute Fee, Böse Fee | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Rachel Admin
Titel : Queen of Darkwood Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 18.04.18 Alter : 38 Ort : NRW
| Thema: Gute Fee, Böse Fee Do 19 Apr 2018, 11:40 | |
| Das Spiel Gute Fee, Böse Fee geht wie folgt: Man wünscht sich etwas und der nächste muss den Wunsch erfüllen, aber mit einem Haken. Beispiel -Ich wünsche mir mehr Zufriedenheit im Leben -Du bist jetzt zufrieden, aber dein Umfeld ist nur noch am nörgeln. Auf geht's Ich wünsche mir einen Kaffee |
| | | Cpt. Bucky Saia Moderator
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 19.04.18 Alter : 42 Ort : Das Land westlich von Osten
| Thema: Re: Gute Fee, Böse Fee Do 03 Mai 2018, 17:34 | |
| Bekommst du aber der ist eiskalt.
Deswegen hät ich gern ein Bällchen Vannilje Eis. |
| | | Dux Bellorum Moderator
Titel : Schwarzmagier Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 19.04.18 Alter : 52 Ort : Xanten
| Thema: Re: Gute Fee, Böse Fee Do 03 Mai 2018, 23:10 | |
| Hier Dein Bällchen Vanilleeis auf nen frisch dampfenden Hundeköttel. Ich hätte gerne eine Whiskyflasche mit unverdorbenen Whisky bei mir, an die ich auch rankomme und aufbekomme wann ich immer will |
| | | Rachel Admin
Titel : Queen of Darkwood Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 18.04.18 Alter : 38 Ort : NRW
| Thema: Re: Gute Fee, Böse Fee Fr 04 Mai 2018, 07:20 | |
| Sollst du haben, doch da war ein Äffchen das sich an deiner Flasche bedient hat und hat sie leer gesoffen Ich wünsche mir mehr Inspiration. |
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 19.04.18 Alter : 42 Ort : Das Land westlich von Osten
| Thema: Re: Gute Fee, Böse Fee Fr 04 Mai 2018, 18:17 | |
| So sei es. Aber dann soviel das du gar nicht weißt wo du angfangen sollst.
Ich wünsch mir eine grüne Haut die in der Lage ist photosynthese zu betreiben um mich dadurch mit Energie zu versorgen. |
| | | Rachel Admin
| Thema: Re: Gute Fee, Böse Fee Di 08 Mai 2018, 20:23 | |
| Sollst du haben, doch jetzt bist du auf die Sonne angewiesen und kannst nichts anderes mehr machen außer wie ein Baum rumzustehen. Ich wünsche mir ein drittes Auge |
| Thema: Re: Gute Fee, Böse Fee Do 10 Mai 2018, 09:20 | |
| Jop an der Fußsohle. Viel spaß beim Handstand machen.
Ich wünsch mir ein funktionstüchtiges Raumschiff mit überlichtantrieb und extragroßem Getränkehalter in meinem direkten zugriffsbereich. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gute Fee, Böse Fee | |
| |
| | | | Gute Fee, Böse Fee | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|