Der Feenkatzenturm
Drüben, im Land der Feen, wo es immer grünt und blüht, gibt es verborgen im Zauberwald einen Ort, wo der Feenkatzenturm steht. Dort kann jede Katze Unterschlupf finden, wenn sie unsere Welt verlassen. Er ist nicht sonderlich hoch, aber geräumig und es gibt einige Ebenen die mit kleinen Treppen und kleinen offenen Türen verbunden sind, durch die nur Katzen hindurch kommen. In dem Feenkatzenturm können sie dann spielen, klettern und schlafen und sogar etwas neues lernen. Er ist geschmückt an vielen spannenden und schönen Dingen, sodass sich dort jede Katze wohlfühlen kann.
Der Feenkatzenturm wird von einer großen Feenkatze bewacht, die menschengroß ist und sogar aufrecht gehen kann. Sie kann sich zwar auch verwandeln, bleibt aber immer auch eine Katze. Sie ist sehr weise und verspielt. Manche Katzen sind vielleicht erstmal irritiert wenn sie diese große Katze das erste mal sehen, aber verstehen dann schnell, das sie gut bei ihr aufgehoben sind. Sie trägt schwarzes Fell um sich immer gut verstecken zu können, hat aber auch weiße Stellen und leuchtend blaue Augen, wodurch sie dann doch manchmal auffällt. Denn manchmal treibt sie auch ihre Neugier in unsere Welt, vor allem wenn sie leckeren Fisch riecht oder ein Schälchen Milch entdeckt. Aber auch flauschigen Federn, Glöckchen oder anderem Spielzeug kann sie kaum widerstehen. Sie ist aber auch so schlau das sie sich meistens gut verbergen kann und so wissen viele auch nichts von ihr.
Wenn es soweit ist, wird jede Katze von der großen Feenkatze abgeholt und zum Feenkatzenturm gebracht. Dort werden sie dann von ihr gesund gepflegt und beschützt bis sie wieder aufwachen. Sie dürfen es sich dann erstmal richtig gut gehen lassen und sich kugelrund futtern, damit sie stark genug für die neuen Abenteuer sind, die sie dann zusammen mit anderen Feenkatzen, im verborgenen Feenreich erleben werden.